Everyone Needs Inspiration - Zalando ADVIZE


Wie einige vielleicht mitbekommen haben bin ich nebenbei als Fashion Stylistin tätig und möchte mein Portfolio intensiver aufbauen. Daher informiere ich mich stätig über Fashion und Trends aber auch andere Fashion Stylisten weltweit, die mir Inspiration geben und meinen Traum verdeutlichen. Durch Zalando ADVIZE und diesem Interview Beitrag habe ich nun eine unglaublich coole Frau gefunden, Suzie Grime, vielleicht sagt ihr Name dem ein oder anderen schon etwas. Ehrlich gesagt ist es schwierig, mich von deutschen Bloggern und Stylisten inspirieren zu lassen. Viel geht in Richtung Glamour und Trendy wobei mir einfach das gewisse etwas fehlt, dieser ausgefallene Kick Richtung Grunge und Vintage dem das ganze Persönlichkeit und Individualität verleiht. Suzie Grime hat nicht nur einen mega aufgefallen Stil sondern auch Charakter, der mir beim anschauen ihrer Youtube Videos direkt aufgefallen ist. Daher erstmal ein dicken Daumen hoch an ihre coole Attitude und dem Selbstbewusstsein 👌


Next to blogging I'm working as fashion stylist what some of you probably already know. Collaborating with people and to building up my portfolio with creative work, hopefully working with magazines and designers one day. Therefrom I inform myself about fashion, trends but also other fashion stylists worldwide who give me inspiration and support my dream and make it to a midpoint in my life. I have found a very interesting and cool woman through Zalando ADVIZE and this post, Suzie Grime, maybe some of you know here already. Honestly, it is so damn difficult to find German bloggers and stylists who are inspirational to me. Most of their style is too glamorous or trendy and and I miss that special kick like grunge and vintage that gives personality and individuality. Suzie Grime has both, style and character what I have noticed in her Youtube videos too. Big thumbs up to your crazy attitude and self-confidence girl 👌



Aber zurück zu Zalando ADVIZE, eine neue Platform wo du regelmäßig mit neuen Beiträgen bereichert wirst. Zalando sollte vielen schon bekannt sein, ADVIZE bringt den coolen Shop nun neuen Flair ein. Falls du Tips oder Ideen zu bestimmten Themen rund um Fashion und Styling brauchst bist du dort genau an richtiger Stelle. Zudem findest du Infos über Bereiche wie Lifestyle, Music und Kolumnen. Langeweile wirst du dort definitiv nicht wiederfinden. Ich schaue mir die neuesten Einträge immer wieder gerne an. So ist man informiert und kann sich von anderen Eindrücken inspirieren lassen. Schaut einfach mal vorbei. Wer weiß, vielleicht findet ihr dort bald auch von mir etwas zu sehen und zu lesen.



But back to Zalando ADVIZE, a new platform where you get daily inspiration and new posts to brighten up your life. Some of you might know Zalando already but ADVIZE gives the shop a whole new flair. If you ever need tips or ideas about specific themes around fashion and styling then you are at the right place! You'll also get info about other topics like lifestyle, music and columns. That's not a place of boredom at all. I always love to check the latest posts which help to be up on date and you can get inspired through impressions. Just check it out for yourself! Who knows, maybe you'll see and read something about me there too soon.



Habt auch ihr Blogs oder Internetseiten die euch inspirieren und regelmäßig durch den Alltag begleiten?



Do you also have blogs or websites which inspire you regularly through your everyday life and if yes, which ones?





No comments :

Post a Comment