IMOGTI Matcha - The Green Gold

Leckeresinvegan hat vor kurzem einen Beitrag über Matcha von Imogti vorgestellt, wo es auch zwei Matcha Sets zu gewinnen gab

 Über eines durfte ich mich freuen und möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen :)




Das Premium Set besteht aus einer Dose Matcha, einem dazugehörigen Bambusbesen und Löffel! Eine tolle Imogti Tasse war ebenfalls mit im Päkchen!



Die Matcha Dose enthält 30 Gramm reines, grün-leuchtendes Matcha aus kontrolliert biologischem, japanischen Anbau




Man kann es sehr vielfältig verwenden, ob klassisch als Tee oder so wie ich, mit Sojamilch zu einem leckerem Matcha Latte verzaubert! Ich habe dafür einfach Vanille Sojamilch verwendet

Einfach eine kleine Löffelspitze des ergiebigen Matchas in 50ml heißes Wasser aufgelößt, 200ml aufgeschäumte Sojamilch dazugießen, beliebig süßen und genießen!



Es gibt noch viele weitere Verwendungsmöglichkeiten, ob im Müsli, Pancakes oder zum backen für Kuchen, Keks und Muffin ;)

Ich werde als nächstes auf jeden Fall meinen Haferbrei/Porridge/Oatmeal damit verfeinern!

Besonders angetan hat mich das süße Design und die Verpackung der Imogti Produkte, habe mich aber vorher nie so richtig an Matchapulver herangetraut, da es auf geringen Mengen schon sehr teuer ist, ich möchte aber bestätigen dass es sein Geld wirklich wert ist!


Wer also auf Qualität und Design wert legt, dem kann ich die Imogti Produkte wirklich ans Herz legen

No comments :

Post a Comment