Pre-Opening || Neueröffnung Veganz und Goodies Café in Leipzig





Zusammen mit Nhi von Narcoticarts durfte ich am Donnerstag bei der Pre-Opening vom neuen Veganz Geschäft in Leipzig dabei sein. Die offizielle Eröffnungfeier findet am 07. und 08.11.14, jeweils von 10 Uhr bis 21 Uhr statt. Neben dem Veganz Store eröffnet natürlich auch das Goodies Café, welches eine große Auswahl an veganen Leckereien wie Kuchen und Torten, Gebäck, Smoothies und Kaffee, aber auch herzhaftes wie Wraps und Bagels, alles in einer gemütlichen Atmosphäre zu bieten hat.


Vertreten sind Stars wie Jérôme Eckmeier und Patrik Baboumian, daneben gibt es viele weitere tolle Angebote, Verkostungen und Naschereien!


Wie schon vorab erwähnt, konnte ich zur Pre-Opening reichlich Bilder sammeln, die euch einen guten Überblick verschaffen sollten




   

   


   

   




   




   




         

   


   

Neben allerhand Nahrungsmitteln werden auch vegane Bücher und Produkte aus dem Bereich Pflege, Beauty und Haushalt angeboten. Natürlich werden auch eure vierbeinigen Begleiter versorgt ;)



Lobenswert am Veganz finde ich, dass auch kleinere Organisationen und Betriebe die vegane Lebensmittel herstellen unterstützt, und mit ins Sortiment aufgenommen werden. Neben dem Frischebereich für Obst und Gemüse gibt es, wie auch schon in den weiteren Filialen eine Selbstbedienungsecke die es möglich macht, an Plastikverpackungen zu sparen und somit die Umwelt zu schonen!





   







Besonders gut gefällt mir das Goodies Café! Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und behielten selbst unter den vielen Besuchern und Gästen immer ein herzliches, ehrliches Lächeln bereit. Die helle Räumlichkeit bringt die Köstlichkeiten wunderbar zur Geltung und man fühlt sich dort sehr wohl und aufgehoben.










 Ich persönlich kann euch die unheimlich leckeren 'Walnut Brownies' empfehlen, aber auch für Kaffeeliebhabern wie mir steht eine große Auswahl an verschiedensten Heißgetränken zur Verfügung, wo meine Wahl auf einen herbstlichen 'Maple Cinnamon Latte' fiel ♥







Wer also diesen Samstag noch nichts vor hat und in der Innenstadt unterwegs ist, oder auch in Zukunft in Leipzig zu Besuch ist, sollte dort auf jeden Fall vorbeischauen und sich selbst beeindrucken lassen!
Ihr findet es in der Nikolaistraße 53, praktischerweise also direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof.




3 comments :

  1. great event...thank you for sharing photos!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you for your lovely feedback, I'm glad that you like it ♥

      Delete